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Bestellungen und Zahlungsmöglichkeiten

Bis zum Versand deiner Bestellung können wir deine Liefer- und/oder Rechnungsadresse ändern. Eine Änderung der Bestellten Artikel ist nicht mehr möglich, wir können dann nur noch deine Bestellung stornieren. Nach dem Versand sind generell keine Änderungen mehr möglich. 

In unserem Online-Shop kannst du folgende Zahlungsarten nutzen:

  • Sofort. / Klarna Pay now
  • Klarna Pay later
  • Klarna Slice it!
  • Apple Pay
  • Paypal
  • Vorkasse per Banküberweisung

Wir schicken dir immer eine E-Mail für den Fall, dass deine Bestellung storniert worden ist. Meistens liegt eine Stornierung an einem der folgenden Gründe:
  • Der bestellte Artikel war zum Zeitpunkt des Versandes nicht auf Lager. Sollte dies der Fall sein, kümmern wir uns sofort um eine Rückerstattung.
  • Bei der Verifizierung deiner Rechnungs- und/oder Versanddaten ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche in diesem Fall, einen Schritt im Zahlungsprozess auf der Website zurückzugehen, um deine Angaben zu überprüfen. Wenn alles korrekt ist, ist es am einfachsten, deine Bank zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie dir weiterhelfen kann. Wenn das Problem beim Versand liegt, würden wir dich bitten, deine Adressdaten zu überprüfen.

Wenn das Problem ungelöst bleibt, wende dich bitte an uns, damit unser Team dir schnellstmöglich weiterhelfen kann.



Deine Bestellnummer findest du immer in der Bestätigungs-E-Mail. In deinem Kundenkonto für unseren Online-Shop kannst du deine Bestellnummer ebenfalls finden.


Versand

Alle Infos zu deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto finden. Wenn deine Bestellung bereits versandt worden ist, kannst du dein Paket mit der Tracking-Nummer verfolgen. Die Tracking-Nummer findest du in der Versand-E-Mail. Checke bitte dein Spam-Postfach, falls du diese Mail nicht bekommen hast. Gerne stehen wir dir für Rückfragen zur Verfügung – meld dich einfach!

Unsere Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen mit Standardlieferung geliefert. Bestellungen mit Expressversand werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Die Versandkosten kannst du ganz einfach hier einsehen.


Grundsätzlich hängt das Vorgehen vom jeweiligen Versandunternehmen ab.

Folgende Möglichkeiten könnten eintreten:

  • Das Paket wird an einem Abholort zugestellt
  • Bei deinem Nachbarn liegen
  • Bei einem zweiten Versuch am nächsten Werktag nochmals ausgeliefert

In jedem Fall hinterlässt der Paketbote eine (digitale) Notiz mit den Zustelldaten.


Wenn du einen falschen Artikel erhalten hast, bitten wir dich, uns zu kontaktieren, damit unser Kundenservice die Sache in die Hand nehmen kann. Schreib uns gerne eine E-Mail an [email protected].


Sollte einer oder mehrere Artikel deiner Bestellung fehlen, bitten wir dich, uns zu kontaktieren, damit unser Kundenservice die Sache in die Hand nehmen kann. Schreib uns gerne eine E-Mail an [email protected].


Rücksendungen und Rückerstattungen

Innerhalb von 100 Tagen kannst du deine Online-Bestellung zurückgeben. Wir nehmen das Datum der Entgegennahme der Sendung als Ausgangspunkt.

Für alle Artikel gilt: Wir können sie nur zurücknehmen, wenn sie sich im gleichen Zustand befinden, wie sie verschickt wurden, und wenn sie mit den Originaletiketten versehen sind. Aus Hygienischen Gründen gibt es eine Auswahl an Artikeln, die nur zurückgegeben werden können, wenn sie ebenfalls ungeöffnet, noch in der Originalverpackung und ungetragen sind. Dies gilt für:

  • Unterwäsche
  • Bademode

Unvollständige Rücksendungen oder Artikel, die getragen oder gewaschen wurden, werden nicht entgegengenommen. Wenn du uns Teile zuschickst die wir nicht entgegennehmen, werden wir sie für dich aufbewahren und darauf warten das du uns Informierst ob wir dir deine Teile (auf deine Kosten) zurückschicken oder entsorgen sollen. Um Fehler beim Scannen der Rücksendungen zu vermeiden, sollten die Artikel mit dem Rücksendeetikett übereinstimmen. Wenn du Ware aus mehreren Bestellungen hast, die du zurückschicken möchtest, achte bitte darauf, dass du für jede Rücksendung das richtige Etikett verwendest und sie separat verpackst.


Bitte packe nach Möglichkeit die Artikel in den Originalkarton und klebe das Rücksendeetikett auf.

Um Fehler beim Scannen der Rücksendungen zu vermeiden, sollten die Artikel mit dem Rücksendeschein übereinstimmen. Wenn du Ware aus mehreren Bestellungen hast, die du zurückschicken möchtest, achte bitte darauf, dass du für jede Rücksendung den richtigen Rücksendeschein verwendest und sie separat verpackst.

Um sicherzustellen, dass das Paket gut bei uns ankommt, empfehlen wir, falls angeboten, einen Einlieferungsbeleg zu verlangen. Bitte denke auch daran, dass du die Verantwortung für die Rücksendung trägst, bis das Paket bei uns eintrifft. Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde, innerhalb von 10-14 Tagen, abhängig von deiner Bank.

Insgesamt kann es ab dem Zeitpunkt, an dem dein Paket an unser Lager geschickt wurde, bis zu 14 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf dein Bankkonto zurückgeht. Wenn die Rückerstattung bis dahin immer noch nicht sichtbar ist, kontaktiere uns bitte, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Insgesamt kann es ab dem Zeitpunkt, an dem dein Paket an unser Lager geschickt wurde, bis zu 14 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf dein Bankkonto zurückgeht. Wenn die Rückerstattung bis dahin immer noch nicht sichtbar ist, kontaktiere uns bitte, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

Nach Erhalt deiner Bestellung hast du 100 Tage Zeit, deine Retoure an uns zurückzusenden. Nach Ablauf dieser Rückgabefrist ist dies leider nicht mehr möglich.

Benutzerkonto und Newsletter

Nein, du brauchst kein Kundenkonto bei uns, um eine Bestellung aufzugeben. An der Kasse kannst du die Option ‚Gastbestellung‘ auswählen.

Klicke im Onlineshop auf „Anmelden“ oben rechts auf der Website, um ein Kundenkonto zu erstellen. Wenn du mit dem Handy auf der Webseite bist, suche bitte die Schaltfläche „Menü“ und klicke auf „Anmelden“ oben rechts auf der Menüseite. Hier kannst du ganz einfach ein Konto erstellen. Bitte folge dazu den Anweisungen im Abschnitt „Anmelden“.

Um unseren Newsletter zu abonnieren, stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Melde dich direkt bei der Erstellung eines Benutzerkontos oder bei einer Bestellung für unseren Newsletter an, indem du das Kontrollkästchen für den Newsletter anklickst. Eine weitere Möglichkeit den Newsletter zu abonnieren, ist die direkte Anmeldung über unsere Homepage. Scrolle dazu auf der Mainpage nach ganz unten und gebe deine Daten in das entsprechende Feld ein. 

Wenn du den Newsletter abbestellen möchtest, gehe wie folgt vor:

Öffne die Newsletter-E-Mail in deinem Posteingang und scrolle ganz nach unten. Dort befindet sich ein „Abmelden“- oder „Opt-out“-Button. Klicke den Button und folge den weiteren Anweisungen, um dich abzumelden

Sollte das alles nicht klappen, bitten wir dich, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dir bei der Anmeldung/Abmeldung helfen können.

Bitte suche zum Zurücksetzen des Passworts die Schaltfläche „Anmelden“ oben rechts auf der Website und wähle den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“ unterhalb des Anmeldefensters. Anschließend bekommst du eine E-Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst. Nach ein paar Klicks bist du wieder startklar.

Produkte

Die Pflegehinweise kannst du dem jeweiligen Carelabel entnehmen, welches sich im Kleidungsstück an der Naht befindet. Darüber hinaus haben wir die Pflegehinweise auf jeder Produktseite für dich zusammengefasst. Solltest du darüber hinaus Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundensupport wenden.

Unsere Produkt sind true-to-size. Du kannst daher deine gewöhnliche Größe bestellen, diese sollte im Regelfall passen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, kontaktiere einfach unseren Kundenservice mit der Angabe deiner Größe, dein Gewicht und den Namen des Produkts. Wir helfen dir, die passende Größe zu finden. 

Sollte ein Artikel ausverkauft sein, ist eine Nachlieferung für diesen in der Regel nicht vorgesehen. Ist eine Nachlieferung vorgesehen hast du die Möglichkeit, deine E-Mail-Adresse über den Button "Größe nicht verfügbar?" zu hinterlassen. Wenn der Artikel in deiner Größe wieder verfügbar ist, erhältst du eine automatische Benachrichtigung per E-Mail

Sonstiges

Du kannst unsere Produkte in über 100 Stores in Deutschland (inkl. Inseln!) anprobieren und kaufen. 

Wir freuen uns total über das Interesse an unseren Artikeln. Du erreichst unser B2B-Portal unter diesem Link.

Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular auf der Website, per E-Mail oder über die sozialen Netzwerke, wie Instagram, Facebook oder TikTok erreichen. Wir freuen uns, Dir weiterzuhelfen.

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